Pony und Mudder bei Facebook

Die Wurzel allen Übels.

Besser gesagt; Der Anfang einer Geschichte.

 

Ihr kennt uns noch gar nicht? 

Hier lest Ihr viele unserer Geschichten:


Samstag Mittags im Fressnapf

 

Ich so - Wart hier kurz Hase. Ich muss Katzenstreu einladen.
Pony so - Kann ich so lange beim Barf Zeug gucken gehen?
Ich - Ja klar. Geh. 
Pony - Bis gleich 😁
Ich - Halt halt halt! Nur gucken und nicht? 
Pony - 🙄 nicht anfassen. Keine Leute anlecken. Keine Teddys klauen. Boar ja 🙄 Krieg ich wenigstens 5 Euro?
Ich - Gleich 5? Für was? Leckerlies gibts keine! Daheim läuft der Dörrer und du bist auf Diät! 
Pony - Ich krieg nie was! 😒

2 Minuten später...

Pony so - Hallo Barf - Frau 😃
Barf Frau - Oh? Wer bistn du? 
Pony - Pony! Und du?
Barf Frau - Ich bin die Barf Frau 😊
Pony so - Du hast voll schöne Haare 😍 Und ich auch. Willst du mich vielleicht in den Arm nehmen und ein Kussi? 😍
Barf Frau - Oh was bist du aber ein nettes Mädchen 😍 Komm, lass dich drücken! 😃
Pony so - 😔
Barf Frau - Oh was guckstn du jetzt so traurig? 😕
Pony - Ich hab so großen Hunger 😔 Aber Mudder gibt mir schon wieder nichts. Und auch kein Geld. 😔
Barf Frau - Was??? Unfassbar 😧
Pony - Ja und wenn sie mir mal was gibt, muss ich ihr immer die Hälfte abgeben und hab dann selber fast gar nichts 😩
Hörst du meinen Magen knurren? Ich hatte das letzte mal am Mittwoch Chicken 😩
Barf Frau - Am Mittwoch? Oh Gott! 😱
Pony - Mir wird plötzlich auch so schwindelig... 😵
Barf Frau - DAS geht ja mal gar nicht! 😡 Hier mein armes kleines Mäuschen. Nimm dir eins von den ganz großen Stücken. Das ist nur für dich alleine 😘
Pony - Oh vielen Dank du liebe Barf Frau 😍

2 Minuten später...

Ich so - Hase?!😡 Spuck das aus! Du weißt das du nix anlecken sollst! 
Pony - Aber...
Barf Frau - Hören sie mal! Das hab ich dem armen Hund geschenkt! 😡
Ich - Oh? Ach so? Ja dann... dankeschön 😃
Barf Frau - Das ist für sie ALLEINE! 😡
Ich - Ähm ja... ok... ich brauch es nicht 😅
Barf Frau - Ja ja! 😡 Ich sage nur MITTWOCH! 
Pony so - 😲 ähm Mudder? Ich muss plötzlich ganz schlimm auf klo! 😅
Ich - Mittwoch? Was is mit Mittwoch? 🤔
Pony - 😧 oh *eiße....
Barf Frau - Das wissen sie ganz genau! Der arme Hund! 😡
Ich - Ähm ... hä? Warum sind sie so... so ... seltsam? 🤔
Pony so - Mudder!!!! Groß!!! Ich muss groß! Komm schnell jetzt 🙈
Barf Frau - Aber sie lassen ihr das Stück alleine, ja? 😐
Ich - ???? 🤔
Pony - Ich schwöre, ich mach jetzt hier hin!!! Mitten in den Laden!!!! 
Ich - Ja komm Hase. Die Frau is echt schräg 🤔

Draußen...

Ich so - Ja was is jetzt? Mach! 
Pony - Muss doch nicht. War Fehlalarm 😅
Ich - Ja dann 🙄 Komm, wir fahren noch zum Mc. Ich hab Hunger.
Pony - Krieg ich die Hälfte? 
Ich - Klar. Aber nicht wie am Mittwoch! 😐 Die Hälfte von 9 ist nicht 8! 😐
Pony - Boar ja! Das war doch nur aus versehen 😅
Ich so - Oh moment mal... Mittwoch... Die Frau von eben hat doch was von Mittwoch gesagt... 🤔
Pony so - Ja! Die war echt komisch! Hat sich bestimmt den Kopf wo angehauen. Hör mal wie schön ich schon singen kann 😃 Änd aiaiiii!!!!!! Will olweys loff juhuhuuuu!!!!!! 
Ich - 😳😳😳🙉🙉🙉

 

Und die Moral von der Geschicht? 
Die Barf Frau voll gebabbelt und 3 Euro gespart 😁


Sonntag Mittags im Ponywald ...

Pony so - Mudder!!!!! Oh Nein!!!!! 
Ich so - Oh Gott 😳 Was isn? 😱
Pony - Da rennt Rudolph! 😳
Ich - Wer? 🤔
Pony - RUDOLPH!!! 😱
Ich - Kenn ich den? 🤔
Pony - Man! Der vom Weihnachtsmann! Jetzt guck doch! 😥
Ich - Was??? Waren die Kekse vorhin schon schlecht? 🤔
Pony - Ey guck! Da! Der rennt weg! Mach doch was! 😱
Ich - Ähm ... das isn Reh. Irgendein Reh halt. Oder kennst du das persönlich?
Pony - Das is dem Weihnachtsmann seins! 
Toll! Jetzt is es weg! 😐 Richtig toll! Und jetzt? 😐
Ich - Hase! Das war ein stink normales Reh. Braun. Ohne Geweih. Einfach nur ein.... ach.... egal 😂
Pony - Und was wenn der jetzt an Weihnachten nicht kommen kann weil sein Rentier weg is? Das is dann schon deine Schuld! 
Ich - Meine? Wieso meine? Soll der doch besser auf seine Rehe aufpassen und sich ne Schleppleine oder so kaufen 😳
Pony - Ja der hat halt kein Geld mehr für sowas gehabt. Hat alles für meine Geschenke ausgegeben. DIE ER JETZT NICHT MEHR BRINGEN KANN WEIL EIN RENTIER FEHLT 😡
Ich - Ähm ... ich hab gehört, der macht das jetzt anders 😅
Pony - Ach verschickt der das jetzt mit Dhl? 
Ich - Ja! Genau! DHL! 😁
Pony - Wird ja dann aber ganz schön teuer für dich wenn du das ganze Porto bezahlen musst 🤔
Ich - Ich? Wieso zahl ich das?
Pony - Rudolph? Weg! Du hast ihn nicht gefangen? Deine Schuld jetzt?

 

Also an alle: Hat heute mittag irgendjemand Zeit und sucht mit mir Rudolph und bringt den wieder zurück? 😐

Kontakt

 

Email: Info@Ponywear.de

Ponywear auf Facebook

Teile uns!